Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sebastien Gentet (Sonntag, 31. Januar 2016 23:56)

    Heute sind 15 Jahren vergangen dass mein Bruder uns verlassen hat. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich an dich denke, du fehlst mir immer noch. Und Sabina hat so eine schöne Familie dass du
    stolz würdest aber ich denke du siehst uns von oben. Dein Bruder Seb hat dich lieb

  • Dorothea Perl (Freitag, 03. Mai 2013 16:42)

    Ich selber durfte Daniel kennen lernen, leider erst in der Zeit nach dem Unfall. Ich habe auf der Station gearbeitet in der Daniel zur Reha lag. Liebe Sabina toll das du diese Seite für Daniel
    gemacht hast. Es war schön euch begleiten zu dürfen, auch wenn es nicht immer einfach war und man gern hätte mehr machen wollen. Lg Doro

  • Nathalie (Donnerstag, 18. August 2011 03:14)

    Daniel war die Freundlichkeit, das Lächeln, die Dynamik.
    Ich werde ihn nie vergessen.
    Alles, was Sie für ihn getan haben, ist sehr schön, ich wünsche Ihnen viel Glück.

    Vielen Dank.

    Nathalie.

  • Ralph Meinhold (Donnerstag, 24. Februar 2011 12:19)

    Liebe Sabina,

    eine wundervolle Seite für einen wundervollen Menschen.

    Immer wenn ich im Olympiapark bin habe ich an Daniel gedacht. Schön jetzt auch hier eine Erinnerung an ihn zu haben. Ich muss gestehen, als Du mir den Link geschickt hast und ich mir die Seite
    angeschaut habe musste ich einige Tränen vergießen.

    Dir alles Gute! Und weiterhin viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Ralph

  • Gentet Pascal (Samstag, 30. Januar 2010 15:27)

    Sabina viens de me faire decouvrir le cite dedier a mon frere Daniel,elle a fais quelques chose de magnifiques, il est super ,et quand tu le regarde tu decouvre un amour imense enorme,et depuis toute
    ses année il est toujours pas eteint, je sais maintenant pourquoi il a aimer cette femme,elle etais ses poumons et ses yeux,elle etais sa raison d'etre ,tu la aider a etre l'homme qu'il est devenu,tu
    etais sont rayon de soleil,et de là ou il est ,il est fiere de toi.J'ai beaucoup de respect pour toi Sabina,mème en refaisant ta vie tu ne la pas laisser il est present dans ton coeur. Mon frére tu
    es partis ,mais avec se qui s'est passer entre toi et moi
    ,je suis rester des années facher avec toi ,et nous nous sommes retouvez comme si rien ne s'etais passé ,mais depuis tous sa ma changer dans ma tête,et je regrette les années que nous avons perdu,et
    les moments qui on suivit on été intense,je voudrai te dire que tu me manque et que je t'aime.....
    Et toi Sabina je t'aime pour tous se que tu as fais et donner a Daniel de l'amour j'en ai vue mes pas d'aussi beau que le votre,je vous aime ..

Sa 18 Apr 2009 16:03:11 CEST
Gilbert Gentet


Bravo pour ton site internet
merci pour Daniel et tout ce que tu as fait de son vivant et depuis sa mort.
tu es une femme merveilleuse Sabina et tu as rendu mon frere tres heureux malgres sa maladie.
Merci pour tout.

Je t'aime pour tout celà.

Gibus

Mi 04 Mär 2009 15:35:06 CET
Claudia, Wagner

 

Oh mein Gott!!!

Sabina das hast du einfach wahnsinnig schön gemacht! Dies alles nach so langer Zeit wieder zu sehen macht mich ziemlich traurig und mir kommen immernoch die Tränen! ;-(

Du warst und bist eine so starke Frau und ich habe dich immer sehr sehr bewundert! Daniel hab ich nie vergessen. Bis heute noch nicht!
Er war ein so herzlicher und liebevoller Mensch! Die Welt ist Gottes ist oftmals so ungerecht. Niemand weiß, wo der Sinn dahinter steht das so etwas tragisches passieren hat müssen.

Als du damals dann auch noch weggegangen bist war ich auch sehr traurig! Aber ich konnte es verstehen. Als ich dich wieder sah, traf und als du mich bei Stayfriends wieder entdeckt hast war ich überglücklich.
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und hoffentlich sehr sehr bald mal wieder sehen!

Daniels Herz schlägt in deinem weiter! Danke für alles und vor allem für dieses wunderschöne Andenken an ihn hier!

Claudia

Sa 10 Jan 2009 17:38:47 CET

Margarethe und Franjo

 

Liebe Sabina

Herzlichen Dank für die Gedenkkarte an Deinen Daniel. Es ist schön, dass Du ihn so ehrst. Wir denken oft einmal an Dich und damit auch an Daniel, den wir leider nur in seinem Leid kannten.

In den Jahren, seit Du uns besucht hast, ist sicherlich bei Dir und auch bei uns allerlei passiert. Wann Du bei uns warst, könnten wir wohl feststellen weil wir Dein Konterfei in unserer Chronik finden könnten - wenn wir von den ca. 40 Bänden 10 durchwälzten. Das dauert jedoch zu lang.

Wir könnten uns viel erzählen! - Komm doch einfach mal wieder zu uns und dann machen wir einen ausführlichen Ratsch. Du weißt, wo wir wohnen.
Ruf uns an, wir finden dann einen Termin.

Herzliche Grüße aus dem Werdenfelser Land von

Margarethe und Franjo mit Giovanni und Tamino

Do 30 Okt 2008 17:40:00 CET

Helga

 

Liebe Sabina
ich bin durch Mondenkinds Forum auf Dich aufmerksam geworden.
Ich habe Deine Homepage mit Tränen in den Augen angeschaut. Mein Mann liegt durch einen Herzinfarkt mit Reanimation bei mir zuHaus im Wachkoma,deshalb ann ich es gut nachvollziehen. Meine Liebe zu ihm ist seither noch größer geworden. Ich hoffe das ich ihn noch sehr lange bei mir haben darf.Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Gute!
LG Helga

Di 14 Okt 2008 18:36:41 CEST

Dagmar Laudin

 

Liebe Sabina,

mit sehr gemischten Gefühlen habe ich die Hompage von Daniel gelesen.Es hat mich sehr berührt, aber auch sehr traurig gemacht.
Ich bez. wir haben Daniel und Dich in Euren Flitterwochen kennen und lieben ( in übertragenem Sinne )gelernt. Ihr habt sooooooooo viel Liebe, Glück und Harmonie ausgestrahlt, ihr habt sooooooooo viel Spaß gehabt.
Bilder die ich nie vergessen werde.
Daniel mußte man einfach gern haben - man kann es nicht beschreiben, man muß Ihn live erlebt haben.
Ich bin sehr glücklich die Zeit mit Dir und Daniel zusammen gehabt zu haben und sehr traurig darüber, nicht mehr Zeit mit Dir und Daniel verbringen zu können.
Ich hoffe Dir eine gute Freundin gewesen zu sein - in Deiner schwersten Zeit.

Ich war und bin auch heute noch für Dich da wenn Du mich brauchst.

Daggi

Mo 13 Okt 2008 10:57:56 CEST

Anette Scherer

 

Liebe Sabina,

gestern erhielt ich via email die Nachricht von deiner Homepage über Daniel.
All das, was Du über deine Mann geschrieben hast, hat mich zutiefst berührt.
Ich trat bald nach Daniels Unfall als seine Physiotherapeutin in Euer Leben und habe ihn regelmäßig, bis kurz vor seinem Tod, zweimal die Woche behandelt. Ich bin sehr gerne in Euer Haus gekommen, manchesmal haben wir gelacht, manchmal auch traurige Momente erlebt.

Deine liebevolle Art, mit Daniels Wachkoma und der daraus entstandenen Situation umzugehen,hat mich damals schwer beeindruckt und sich in jeder Zeile der Homepage bestätigt.
Um ihn zuhause pflegen zu können, hast du Dir ein Home Office einrichten lassen und selbst jede freie Minute galt Daniel.
Deine Stärke und Kraft war bewundernswert und für Daniel all die vergangenen Jahre spürbar.....auf der anderen Seite des Weges.

Alles Liebe,Anette

Mi 01 Okt 2008 12:24:22 CEST

Markus Kretzschmar

 

Liebe Sabina,

leider habe ich Daniel nie persönlich kennengelernt, alles was ich über ihn weis, weis ich durch Dich. Eure Liebe und das Andenken wird ewig in Deinem Herzen sein. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, Daniels Leben, den Unfall und den Leidensweg zu beschreiben. Sehr gefühlvoll und warm, hast Du toll gemacht! Das kann vielen Mut und Kraft geben, die ähnliches durchmachen bzw. durchgemacht haben.

Bleib wie Du bist,

Dein Markus

Mo 29 Sep 2008 15:10:14 CEST

Ralf

 

Liebe Sabina,

ich durfte mehrere Jahre mit Daniel arbeiten und kann nur alles bestärken was Du geschrieben hast.
Auch deine Liebe und Kraft für ihn ist unbeschreiblich groß.
Danke für diese Erinnerung an Ihn.


Ich werde Ihne nie vergessen.

Ralf

Mo 29 Sep 2008 14:31:21 CEST

Corinna

 

Liebe Sabina,

ich habe eben per Mail den Link zu dieser Website von Dir erhalten.

Ich sitze hier in meinem Büro am PC mit Tränen in den Augen vor Ehrfurcht vor der so großen Liebe, die Du in Dir trägst.

Ich finde es toll, dass Du diese Seite im Gedenken an Daniel gestaltet hast.

Und ich freue mich unbeschreiblich, Dich heute so glücklich zu sehen. All die Liebe kommt auch wieder zurück...

Deine Corinna :-)

Mo 22 Sep 2008 16:30:19 CEST

Rita

 

Liebe Sabina,

ich finde es mehr als bewundernswert, daß Du nach dem Verlust Deines geliebten Partners diese wunderbaren Seiten hier ins Netz gestellt hast. Auch nach der vergangenen Zeit setzt Du Dich mit Eurem Schicksal auseinander. Du wirst vielen Betroffenen Mut geben, den Mut mit ihrer Situation und ihrem Schicksal umzugehen.

Danke Dir dafür.

Alles Liebe und Gute

Rita

Mo 22 Sep 2008 13:48:00 CEST

Stefan

 

Hallo Sabina,
Du hast Dir viel Mühe gegeben und ich denke es wird Betroffenen und Angehörigen eine Hilfe sein zu sehen, dass und wie Du mit Deinem Verlust umgehen kannst / umgehst.

Stefan

---Dennoch bleibe ich stets bei Dir;
denn Du hältst mich bei deiner rechten Hand,
Du leitest mich nach Deinem Rat
und nimmst mich endlich mit Ehren an.

Die Bibel, Psalm 73:23-25
---
www.wachkoma.net

 

Mi 03 Sep 2008 13:40:16 CEST

ludewig

 

Albert Schweizer sagte:

 

"Das einzig Wichtige im leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen"